Private Equity & Corporate Finance

News

Aktuelle News rund um die Nordstein AG und mehr.

Corona News

21.10.2020

Sehr geehrte Kunden/ Kundinnen
Sehr geehrte Interessenten/ Interessentinnen

Die Corona-Pandemie hat die Finanzmärkte, Politik sowie sämtliche Medien fest im Griff. Es sei jedem selbst überlassen, welchen Umgang er mit der Situation wählt, welche Meinung er zu diesem Thema hat, ob und in welcher Form er diese äussert und welche Vorkehrungen oder Schutzmassnahmen er treffen möchte.

Um die Entwicklung der Verbreitung in der Schweiz detailliert im Überblick zu behalten, empfehlen wir Ihnen einen Besuch der Seite www.corona-data.ch, welche gegenüber der Informationsflut in den gängigen Medien, ohne Wertung oder Kommentar, ausschliesslich mit Zahlen, Daten und Fakten arbeitet.

Des Weiteren möchten wir Interessierte auf den «Coronavirus Vaccine Tracker» der New York Times aufmerksam machen, welcher sehr detailliert über erzielte Fortschritte in der Impfstoffherstellung einzelner Pharma- und Biotechkonzerne aufklärt und es ermöglicht, diesbezüglich jederzeit auf dem aktuellsten Informationsstand zu sein.

Bisher ist die komplette Belegschaft der Nordstein AG sowie dessen Familien und Bezugspersonen glücklicherweise verschont geblieben. Die Einhaltung der, vom BAG empfohlenen Schutzmassnahmen, hat in unserem Hause hohe Priorität.

Wir wünschen Ihnen, Ihrer Familie und Ihren Vertrauten Beste Gesundheit.
Nordstein AG